Scottish Highlands - Rainbow

Irgendwo zwischen Inverness und der Westküste in den Schottischen Highlands - bei stürmischem Winde wechseln Regen und Sonne im Minutentakt ab, das zaubert Lichtstimmungen, die beeindrucken.
Und ja, das sind Regentropfen auf der Linse, so schnell kann man gar nicht wischen, wie neue draufkommen...

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ertrag68 -

    ...die schatten waren absicht. ich war mit einem freund an diesem tag jagend unterwegs, da passt das n.m.m. gut. gibt eins mit (fast) keinem, wirkt anders

  • limit1 -

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut bis auf die Schatten (einer wäre trotz starkem Weitwinkel sicher zu vermeiden) !

    lg. Reinhard

  • morgenrot -

    Ein echter Hingucker aus den Highlands.
    Die langen Schatten finde ich - Geschmackssache - nicht vorteilhaft; ich versuche sie nach Möglichkeit zu vermeiden (mitunter gar nicht einfach).