Milena 2

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    das bild hat bewegung - auch wenn die körnung stört

  • Unregistriert -

    die Körnung is echt schlimm, sonst wäre es recht nett. @digital: wieso Digitalzoom, wenns analog aufgenommen worden ist? lg wuidl

  • Margit_S -

    Ja - das mit dem Rauschen find ich auch generell bei Deinen Bildern sehr schade! Sind ansonsten ja wirklich sehenswert! LG Margit

  • Sharif -

    Sehr nettes Portrait. Die Körnung ist leider wieder so stark, daß die Auflösung sichtbar beeinträchtigt ist. Außerdem ist das Bild schief. Der Ausdruck ist aber sehr erfrischend natürlich und das gefällt mir. LG Sharif

  • digital -

    die körnung düfte der digitalzoom verursacht haben, nenne ich rauschen, gefällt mir von der farblichen gestaltung, kontrast und so ........
    l.g.
    christian

  • Joga -

    Dieses Foto wäre eigentlich wirklich nett! Aber das mit der Körnung ist wirklich so eine Sache; In diesem Fall kommt sie mir zu hart vor!
    Lg Josef