o.T.

(für jene die es wissen möchten: Hab einfach vergessen, die ISO zu verändern, daher die extrem kurze Belichtung)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaa -

    fesch, Bild und Model

  • Lady Sunshine -

    Ich find´s wunderschön... !
    LG Gitti

  • Digipic -

    Dieser "Irrtum" ist es wahrscheinlich warum mir das Bild so gefällt.

  • blow_up -

    paßt, wie es ist. lg.

  • Foto-Austria.eu -

    Sehr schönes Bild, die Frau gefällt mir so! Einziger sehr kleiner Kritikpunkt, das Licht scheint eine Spur mehr auf die Brust wäre aber leicht behebbar, weil sie im Gesicht auch schön Licht hat. Iso ist verständlich weil bei Indoor Shootings ist man immer bei ISO 1000 und großer Blende.

    LG Boris

    • Schattentaucher -

      Vielen Dank für deine Zeilen. Ja, was das Licht betrifft hast natürlich recht, ich habe diesbezüglich auch überlegt, aber letztendlich hat mir der Schatten auf der Wange im Kontrast zur Nase so gefallen:-)...aber ein wenig aufhellen geht allemal...lg werner

    • Foto-Austria.eu -

      Nein das passt so, ich meinte ganz leicht die Brust in der Mitte abdunkeln.

  • mia taugts -

    Bei 1/1000 ist dafür die Verwackelungsgefahr nicht so groß ;)

  • morgenrot -

    .. und der natürliche Look.
    lg siegfried