"Lord of the Isles"

20:30 - während der Einfahrt in den Hafen von Lochboisdale.
South Uist - Äußere Hebriden - Schottland

Fotografin: Hedwig S.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaa -

    Schwerölbetrieben?

  • herq -

    Frau Morgenröte also....
    Und sie scheint es bunter zu treiben als der Herr Gemahl ;o)
    Familiäre Motive immerhin - und mir gefällt das wirklich sehr, gratuliere !
    LG r

  • gruford -

    jetzt mach doch mal einen eigenen Account für Hedwig ;)
    Die morgenrot´sche Schule ist übrigens klar erkennbar (Vordergrund), die schwierige Lichtsituation bei dem reflektierenden Licht von der Brücke ganz ordentlich gemeistert, ein bisserl knapp ist´s halt für meinen Geschmack (aber auch das ist die morgenrot´sche Schule)...
    LG, Markus

    • morgenrot -

      :) lg hedwig

      .. weniger ist/wäre mehr, Markus, ich strapaziere das Forum quantitativ eh schon zu sehr.
      lg siegfried