+5 °C

∅ 2,71 | 7

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
+5 °C
Bei Wind und Wetter am Dreisesselberg

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaa -

    prima!!!

  • apall -

    Hammerfoto !!! Mich stört nichts daran!

  • Vamiwa -

    Also wenn man will und weiß wie..... gehts schon :)

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Kurzversion: Bild drehen, die dadurch entstandenen weißen Bereiche per Stempelwerkzeug auffüllen (ist etwas Feinarbeit und Fingerspitzengefühl nötig), dann noch etwas entzerren, so dass es nicht zu gerade wird aber gleichmäßig den Objektivlook wiedergibt.

    LG
    Valentin

  • toni100 -

    Sehr Dynamische Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Toni

  • bergbilder -

    Kalt und windig ... bist Du auch einer von den "no mercy"-Fotografen :)
    Sehr schönes Bild - kleines Detail: Die schiefen Bäume stören mich ein bisschen. Nicht so schief, dass es Absicht ist, aber eben auch nicht gerade ... Ansonsten wirklich toll

    • reschenj -

      Das passiert mir leider oft, dass ich die Kamera schief halte. Und in diesem Fall kann ich da Bild auch nicht geraderücken, weil ich sonst die Finger abschneide.

    • bergbilder -

      Ja, geht mir ähnlich ... vor allem, wenn man etwas krumm steht und aus der Hand fotografiert, da ist bei mir fast jedes Bild leicht schief. Und Du hast recht, wäre schade um die schönen Finger :) ... eine Option wäre: Nicht beschneiden und Photoshop künstlerisch wirken lassen, um das freie Dreieck auszufüllen. Mache ich zugegebenermaßen aber auch nur im äußersten Notfall.

  • lumenesca -

    Bist du jetzt eigentlich "reschenj" oder "SteinerP"?
    ;)

    • reschenj -

      Beides. Der eine ist der Anfang vom Familiennamen, der andere ist der Hausname (=Hofname, auch wenn wir keinen Hof hatten, bloß ein kleines Sacherl)

  • lumenesca -

    Temperatur ist immer...