Early Sky

Am Marchfluss, zeitig in der Früh ... :muede:

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Chapeau !

  • Lady Sunshine -

    Mehr Stimmung geht nicht mehr... - phantastisch... !
    LG Gitti

  • bergbilder -

    Wow, schon fast ein echter Caspar David Friedrich ... grandios!

  • ffrizz -

    Der frühe Vogel ...., +++

  • D.J. -

    Hat sich Ausgezahlt Top Aufnahme !!!
    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Toll wie immer. lg Ivan

  • aekonet -

    Pittoreske Aufnahme, an die Wand damit !

    • Fred Kottan -

      Vielen Dank! Blöderweise hängt noch kein einziges Bild von mir an der Wand (zumindest nicht an einer der meinen). Ich bin das Thema Druck einfach noch nicht angegangen ... viel zu lernen und zu überlegen. Aber ich hab mich jetzt zumindest mal entschieden, nicht selbst zu drucken, sondern demnächst mal die Fachleute in der Westbahnstraße aufzusuchen ...
      LG, Fred

    • ralph42 -

      Ja, die können das!

    • Fred Kottan -

      Meine größte Sorge ist, dass mir die Farben nicht gefallen, weil ich mich an meinem Bildschirm einfach vertan bzw. es wieder mal übertrieben hab und der Druck haut einem dann die Augen ein. Aber wie ich gesehen habe, bieten die auch automatisch eine Korrektur auf "Standardwerte" an - das sollte dann wohl passen ...
      LG, Fred

  • Kugelbauchi -

    Traumhaft schön!!!
    LG Susanna

  • Schattentaucher -

    der frühe Fred Fred fängt....eh schon wissen:-))...lg werner

    • M_Martin_M -

      jo, der frühe Wurm wird gefangen

    • Schattentaucher -

      nix da...der frühe Fred fängt das Licht, da der Wurm noch schläft-))..

    • ralph42 -

      Normalerweise sage ich ja eher, der frühe Wurm hat einen Vogel, aber hier ... sehr cool.

    • Fred Kottan -

      Danke! Also, ich darf zusammenfassen: der frühe Fred hat einen Vogel und stolpert im Halbschlaf über den schlafenden Wurm, der dann aufwacht und zum richtigen Zeitpunkt über den Fernauslöser kriecht, während Fred schon längst wieder sabbernd mit dem Kopf auf der Kameratasche eingeschlafen ist ... ;)
      LG, Fred

    • Schattentaucher -

      tja...fotografieren ist eine vielschichtige Angelegenheit..:-)...lg werner