Tunnelbau im Burgenland

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Das Burgenland wurde im Zuge des EU-Beitrittes als Ziel-1-Fördergebiet eingestuft.

  • mia taugts -

    Ein Tunnel ohne Hügel oder Berg.
    Sind wir in Schilda ?
    Nein, aber im Burgenland passt das auch :)

    • M_Martin_M -

      die müssen halt noch üben, ist ja der ersten Tunnel überhaupt im Burgenland^^

    • GRUBERND -

      der Tunnel ist schon einmal da. jetzt warten sie auf den Berg. man hat ja Zeit im Burgenland.

    • Fred Kottan -

      Aber geh ... man sieht doch, dass sie zuerst einen Damm aufgeschüttet haben, um dessen Enden jetzt durch einen Tunnel zu verbinden - nein, da geht alles korrekt ab. Gut durchdachtes Projekt, das. :)
      LG, Fred

    • morgenrot -

      .. der mia aus dem Salzburger Land ist halt andere Tunnel durch die Berge gewöhnt :)

    • mia taugts -

      Ja, wenn man Innergebirg unterwegs ist, fährt man eh fast nur mehr durch Tunnel :)