Smoke On The Water

Das Engländerhaus am Hallstättersee.

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Was soll man da noch sagen... ?
    Da bleibt einem die Luft weg... !
    Ein einziger Traum !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • obifipskenobi -

    Wow .... Sehr schön ....

  • Herbert_S -

    Einmalig - hier kann man berechtigt sagen: "mit Licht gemalt"

    s.G.Herbert

  • matrum -

    WOW, mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

  • Ergo25 -

    Passender Bildtitel.
    eine sehr schöne Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst

  • D.J. -

    Der Titel hat es in sich und dein Bild ebenso ;) .
    Lg.Andi

  • apall -

    Einfach herrlich !!!

  • Adolf Rosenstingl -

    Traumhaft !

  • morgenrot -

    Unglaublich, das Licht musst einmal erwarten; soweit ich Deine Bilder kenne, überlässt Du die (Licht)Zutaten ungern dem Zufall.
    "ambitious? no fanatic" mein schottischer Freund Stuart im positiven Sinn :)

    • Fred Kottan -

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier gar nix erwarten musste. Ich war grad mit der Plätte auf dem Heimweg von Obertraun, wo ich den Sonnenaufgang fotografiert habe, und bin so am Südostufer entlang getuckert. Als ich nach dem Hallstätter Bahnhof um's Eck gefahren bin, haben grad die ersten Sonnenstrahlen über den Berg hinterm Engländerhaus geblinzelt. Die haben da drin fest eingeheizt, und das erste Morgenlicht ist so richtig schön in die Rauchschwaden reingefahren.
      Ich hab dann nur das Boot in eine gute Position manövriert, ein paar Fotos gemacht, und bin weiter nach Hause gefahren, wo das Frühstück schon gewartet hat - de Depperten ham's Glück ;)

      LG, Fred

  • GKoglek -

    Perfekte Gestaltung und Komposition. Super, gratuliere. LG