Vor dem Shooting

∅ 3 | 1

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • art-pictures -

    toller Blick , guter Bildschnitt !

  • morgenrot -

    Unüblicher Ausschnitt und Perspektive gefallen mir, eine kürzere Verschlusszeit (größere Blendenöffnung) hilft Bewegungsunschärfe zu vermeiden.
    Auch wenn ihre Knie und der Ledersessel attraktiv sind, die Schärfe muss auf ihren Augen liegen.

    • bergbilder -

      Ich hab' doch einen Knie-Fetisch ... :) ... nein, im Ernst, der Fokus ist auf den Augen - siehst Du das anders? Ich fotografiere in der Regel mit kleinem Fokuspunkt, kann das also recht präzise einstellen.
      Aber ja, offenere Blende wäre hier eine Option gewesen, auch, um vielleicht etwas mehr "Leben" ins Bild zu bringen.

    • morgenrot -

      Mir kommen Knie und Belederung schärfer als ihre Augen vor, aber definitiv unscharf sind ihre Augen nicht (Du hast das geschickt gemacht) und dem romantischen Look tut's so auch gut.