Selfie

∅ 3 | 5

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walterP -

    0Uhr10, das beste Licht gibts nach Mitternacht, gut genutzt
    gratuliere!

  • encamino -

    besonders wie immer! irgendwie erinnerst mich an den tom jones ;)

    • darkblue11 -

      Dankesehr! Tom Jones? Na bumm! Mir sind schon allerhand Ähnlichkeiten angedichtet worden, aber Tom Jones war noch nie dabei - ich find ihn aber recht cool.

    • encamino -

      eigentlich ist´s die augenpartie, die mir auffiel und da macht es wahrscheinlich der blick aus und das schmunzeln. aber man weiß eh das es auf den blickwinkel ankommt.

  • Vamiwa -

    Obwohl die Kamera etwas aus dem Bild vorbei schielt ist es für mich ein „Selfieausdruck“ der besonderer nicht sein könnte. Der Bart steht Dir übrigens ganz ausgezeichnet :)
    LG
    Valentin

    • darkblue11 -

      Ich wusste es! Wenn es einer entdeckt, dann der Valentin. Ja, die Kamera lugt etwas am Selfie vorbei und diese Erkenntnis hat mich auch sofort geärgert. Aber leider zu spät. Das Set war abgebaut, das Foto bereits im Lightroom.
      Was den Bart betrifft: Danke! Frau Gemahlin sieht das gaaanz anders und wetzt schon das Rasiermesser!

  • GKoglek -

    Kenne mich mit Drogen nicht aus ;) Für mich ein fast perfektes SW mit Schmunzelcharakter. Warum fast perfekt? Mich stören die Augen. Die rechte Pupille ist super aber die linke ist mir zu dunkel. Gehört für meinen Geschmack noch angeglichen. LG

    • darkblue11 -

      Danke für deine Anregung, Günther!
      Vielleicht liegts am fehlenden Lichtreflex im rechten Auge, dass du die Augen störend findest?
      Ich hab an den Augen (soweit ich mich drogenbedingt erinnern kann) nichts bearbeitet. Der Lichtpunkt ist unterm Schlupflid verborgen.
      Jedenfalls danke fürs genaue Hinschauen.
      Liebe Grüße
      Martin

  • Kugelbauchi -

    Einfach nur Genial!!!
    LG Susanna

  • toni100 -

    Fast liebevoll liegen die Hände auf der Kamera und dem Stativ.

    LG Toni

    • darkblue11 -

      Natürlich! Das Stativ ist ein eigenhändig restauriertes und umgebautes, 50 Jahre altes Vermessungsstativ und die Kamera ein altes Erbstück. Da geh ich schon recht sorgsam damit um.

  • blow_up -

    feine arbeit, grüsse von einem kremser aus wien

  • M_Martin_M -

    keine Macht den Drogen^^

  • morgenrot -

    mit einer Portion Skepsis - und dennoch hat der Drahtauslöser tadellos funktioniert :)
    lg siegfried