Abendrot 3

Das war meine allerletzte Aufnahme von diesem Tag.
Diese Dunkelheit hat dann meine Sony (ohne Stativ) nicht mehr sehr bravourös gemeistert,
ich will das Bild aber trotzdem zeigen, die Farben waren einfach zu spektakulär.

Sony Alpha Nex-7 - 15. September 2019
(Blende 4,5, 1/60 Sek., ISO 320, 37 mm)

Lady Sunshine photos - Burgenland 2019

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Die Farben sind wirklich spektakulär, muss eine atemberaubende Stimmung gewesen sein!
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Ja, war wirklich atemberaubend.
      Das Beste daran: "Abendrot 2+3" verdanke ich meinem Mann - das hätte ich nicht gesehen ! Unfassbar, ich weiß... !
      "Abendrot 1" ist noch am Weg vom Leuchtturm zu einem Lokal, wo wir noch eine Kleinigkeit essen wollten, passiert.
      Und dann sitzen wir in diesem Gastgarten und haben schon bestellt - und ich sitze mit dem Rücken zum See... - und er sagt:
      "Dreh Dich bitte mal um... !"
      Tja... - dann ist mir der Atem weggeblieben (atemberaubend halt) und ich bin Hals über Kopf nochmal mit meiner Sony zum See gelaufen... (;-))) !

      LG Gitti