unser Speichersee 2.....

auf ca. 2000m!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • M_Martin_M -

    wozu wird das Wasser gespeichert?

  • mia taugts -

    Ein Bergsee auf 2000m mit Zaun
    Da treibt der Sicherheitswahn schon sonderbare Blüten
    Und dann noch eine Brücke, ein Kloäuschen und ein Hochstand, da geht jede Natürlichkeit verloren
    Fehlt nur noch der Souvenirshop und die Hütte für den Jagatee

    • GRUBERND -

      haha, da glaubt jemand die Berge bei uns mit ihren Almen und Kühen sind natürlich. :rofl:
      was allerdings natürlich ist: der Durchfall, den man bekommt, wenn letztere ungehindert ins Wasser exkrementieren können. grosse Wasserkörper einzuzäunen nennt man Quellschutz. damit auch dein Leitungswasser weiterhin trinkbar ist.

    • mia taugts -

      Und Du glaubst wirklich, Speicher für Schneekanonen brauchen Quellschutz ;)
      Aber Du magst schon Recht haben, mit Exkrementen vermischter oder brauner Schnee macht sich bei den Touristen nicht so gut.

    • GRUBERND -

      irgendwann kommt der Schaas immer im Tal unten an .. ;)