Manuela und der Turm von Rauheneck

EInmal ein ganz normales Portrait von Manuela ohne großartigen Posing!

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • haggiAustria -

    "Ganz normal" finde ich ausgesprochen schön! Tolles Foto! LG Peter

  • Notkerbalbulus -

    Und das reicht auch vollständig. Schöne Farben, gutes Ambiente, was will man mehr? Schade daß der linke Arm verkürzt hervorschaut. lG notkerbalbulus

    • Foto-Austria.eu -

      Das stimmt, der wäre besser weiter vorne. Manuela wurde hier auf den Turm geschickt um den Ausblick auf Baden und die Hochquellwasserleitung zu sehen. Und dann hieß es von mir nur, dreh dich einmal kurz her. Klar das sie sich an der Brüstung angehalten hat. Voll meine Schuld!
      LG Boris