Septembermorgen

Kommentare 20

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • HelmutDaucher -

    wunderbar, gratuliere!!!!

    • Roland L. -

      Danke, Helmut. Ein positives Feedback von einem der "Meisterfotografen" freut mich besonders.
      LG Roland L.

  • Lady Sunshine -

    Großartig !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • KoRu -

    Das wird schwer zu toppen. OÖ?
    LG

    • Roland L. -

      Danke dir.
      Ja, Oberes Mühlviertel.
      Die langen Schatten und der Morgennebel lassen die Täler und Hügel besonders hervortreten.

  • ralph42 -

    Wenn es jetzt auch noch ein wenig analoges Korn hätte :)

  • Amplonius -

    Das ist eine wirklich außerordentlich gelungene Aufnahme mit einer eben so außergewöhnlichen und den Betrachter geradezu packenden Ausstrahlung. Diese Aufnahme ist ein echter Beleg für Deine Aussage in Deinem Profil, wonach Du danach trachtest, Dir beim Fotografieren Zeit zu nehmen und ich denke, es ist genau dieser Umstand, der diese wirklich gelungene Aufnahme - und zwar in jeder Hinsicht gelungen - weit über die Vielzahl von Mediokritäten heraushebt, die hier zudem teilweise mit einem Getöse vorgestellt werden, welches ganz einfach peinlich wirkt. Wenn ich mir diese Aufnahme anschaue - und ich schaue sie mir wirklich sehr gerne an - dann überkommt mich die Vorstellung, was Winckelmann - hätte er zu seiner Zeit schon das Medium der Fotografie gekannt - über ein solches Werk gesagt hätte und ich könnte mir denken, daß er auch hier von stiller Einfalt und edler Größe gesprochen hätte. Diese Fotografie verrät einen außerordentlich guten Beobachter, sie belegt ein hohes Wahrnehmung- und Empfindungsvermögen und sie läßt erkennen, daß hier ein echter Meister seines Faches gewirkt hat.

    • GRUBERND -

      oida..

    • Blumendoktor -

      Der echte Amplonius fängt schon im Grab zum Rotieren an, ob dieser hirnrissigen Expertiesen. Eigentlich brauchen wir die in Österreich nicht.

    • Amplonius -

      Expertise schreibt man so - hat man das bei Euch nicht gelernt ? Ihr sprecht doch deutsch, oder irre ich mich da ?

    • myLens -

      Mediokrität kennt keinen Plural :D

    • Amplonius -

      So - meinst Du ? Dann lies einmal bei Deinem Landsmann Karl Kraus nach - er wird Dich eines Besseren belehren.

  • D.J. -

    Gefällt mir von A bis Z .
    Lg.Andi