Die Sonne genießen

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Die Sonne genießen

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Amplonius -

    "Die Sonne genießen" - so lautet der Titel dieser Fotografie. Schön - nur wo ist denn da die Sonne ? Auf mich macht die Aufnahme eher den Eindruck, als werde das Modell vom einfallenden Studiolicht getroffen. Aber vielleicht irre ich mich und es ist tatsächlich die Sonne, die ihre Strahlen auf das Modell fallen läßt. Aber "genießt" das Modell wirklich die wärmenden Sonnenstrahlen ? Sieht so die Mimik eines Menschen aus, der von wohltuenden wärmenden Sonnenstrahlen getroffen und umschmeichelt wird ? Ich finde den Gesichtsausdruck dieses Modells süßlich, affektiert und damit letztlich unecht. So sitzt ein Modell vielleicht für die Dokumentation einer Werbepräsentation für irgendein Kosmetikum, aber nicht weil es - wie der Titel der Aufnahme suggeriert - die Sonne genießt.

    • franz s. -

      Du schreibst wohl lieber „tiefsinnige“ Kritiken als selber tolle Arbeiten abzuliefern.....

    • art-pictures -

      tja, auch hier fühlen sich immer wieder Teilnehmer als Schriftsteller oder pauschal als Kritiker berufen ...... . Hat nicht mit einer Seite mit Fotografie zu tuen . Das Bild ist einfach nur klasse und kann auch durch dieses Geschreibsel nicht kein gemacht werden :)

    • Amplonius -

      Das ist m.E. die Ansicht von einem unbedarften Menschen, der nicht sehe kann, sich aber "Fotograf" nennt. Wenn ein Bild nicht das wiedergibt, was es wiederzugeben behauptet, lieber "art- picture" dann ist es einfach schlecht und Deine krampfhaften Bemühungen es schön zu reden, machen die Sache sicherlich nicht besser. Merk Dir vielleicht einmal eines: schlimm sind für eine Fotografie nicht diejenigen, die Mängel daran finden, sondern diejenigen, die es einfach nicht einsehen wollen, daß bestimmte Arbeiten einfach schlicht und einfach außerhalb jeder Diskussion sind und den Betrachter einfach langweilen. Außerdem: Du mußt mir hier mit Deiner restringierten Diktion weiß Gott nicht "Geschreibsel" vorwerfen - das möchte ich doch einmal in aller Form hier festhalten.

    • franz s. -

      Du wärest besser in irgendeinen Möchtegernschriftstellerforum aufgehoben.

    • ewaa -

      Amplonius du gehst mir auf den Geist