TimeAfterTime(10)

Auxerre, Frankreich 2019

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ralph42 -

    Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan dieser Form von Bearbeitung, da hätte ich gerne noch mehr "Natur" drin. Aber wie Du in dieser Komposition das Gemäuer in Szene setzt, das hat schon Klasse.

    LG Ralph

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Betrachte dein Bild mit einem an und für sich nichtssagenden Stück Mauer eingerahmt mit interessanten Details. Und doch erzählt es durch seine vielen Grauwerte eine Geschichte. Und nach und nach schleicht sich der titelgebende Cindy Lauper-Klassiker in der Miles Davies- Version in mein Ohr. Auch das kann ein gutes Bild.

    • blow_up -

      danke. wobei auch mir die version von miles nachhaltiger im ohr klingt. lg.