Hey Du

∅ 0 | 0
Apfel oder Zuckerstück bitte wenn geht.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Technisch gesehen macht mich der unscharfe Vorder + (!) Hintergrund ein wenig unzufrieden. Aber es geht ja auch nicht darum jeden glücklich zu machen :D dennoch: witzige Aufnahme :), auch wenn ich (hätte ich die Zeit dazu (würde sich das Pferd also nicht bewegen) und wäre es nicht somit eine Momentaufnahme) den Vordergrund auch eher scharf gehalten. 1 Daumen wert ist es mM dennoch :)

  • morgenrot -

    aber hallo - schoafe Frisur :)

    • toni100 -

      Die Frisur erinnert mich an zwei Politiker ;)

      Scharf gestellt habe ich auf das linke Auge.

      LG Toni

    • morgenrot -

      .. man sieht's, Toni.
      Die Frisurenanalogien sind verblüffend :)
      lg siegfried