Sie stehen schon wieder bereit!

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • die_alm -

    Dagegen protestiert keiner.

    • fotowilly -

      Das sehe ich anders. Den Zirkus verweigern , ist auch eine Form des Protestes. Für mich. Ich sehe aber, dass der Bild-Titel ganz sicher eher freundlich gestimmt ist. reinhard

    • die_alm -

      "Den Zirkus verweigern" ist die wirskamste Form des Protestes. Aber im Winter MUSS man ja Schifahren.
      Bei uns in der Gegend gabs fast einen "Krieg ums Wasser" wegen der Schneeartillerie. Die Anwohner mußten Angst um ihre Wasserversorgung haben, dann war schluß mit Lustig im Schnee.

    • fotowilly -

      Wo ist "bei uns"? Es gäbe ja auch die Möglichkeit Ski zu laufen...

  • toni100 -

    Die Außerirdischen kommen.

    LG Toni

  • mia taugts -

    Alles für den Tourismus und der Ersatz für den Wald