Plattbauchlibelle...

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

...im Gegenlicht !

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Felli40 -

    was für ein Augenschmaus!!! LG Felli

  • Lady Sunshine -

    Eine wunderwunderschöne Aufnahme... !
    LG Gitti

  • Fred Kottan -

    Kommt sehr gut mit dem Hintergrund!
    LG, Fred

  • toni100 -

    Sehr schön.

    LG Toni

  • walter5315 -

    Darf ich mich ein wenig wichtig machen ? Es ist ein Plattbauch Männchen u. das Blau sollte Wachs blau sein da stimmt der Weißabgleich nicht . sonst ist es gut . lg. walter

    • AusSicht -

      Sehr gerne-du hast natürlich vollkommen recht das ist ein Plattbauch, die intensive Blaufärbung kommt daher, weil ich die Schatten fast vollkommen raus genommen habe. Vielen Dank;Sonnige Grüße Herbert

  • KoRu -

    Prächtig

  • haggiAustria -

    Trioplan??

    • AusSicht -

      Nein kein "Seifenblasen"-Bokeh durch spezielles Objektiv. Die runden Kreise entstehen in diesem Fall durch die Sonneneinstrahlung bei Gegenlicht auf einer sehr feuchten Moorwiese. Wassertropfen , Schlamm und dergleichen.