.

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Die Kameraposition (und somit der Kopf) passt perfekt. Ich gehe auch davon aus, dass der Kopf absichtlich genau so positioniert wurde, dass er den einen Baum abdeckt. Das schafft eine zusätzliche Verbindung von Vorder- und Hintergrund. Kopf und Po sind auch (fast) im goldenen Schnitt, die Körperlinie sowieso. Wirklich gekonnt durchdacht!

  • apall -

    Die Schärfe des Kopfes hebt sich so stark vom Hintergrund, der wesentlich weicher ist ab, dass der Blick des Models harmonisch in die Häuserzeile überführt! Ein tieferer Standort hätte die Bildaussage verfehlt!

  • Schattentaucher -

    den Kopf in den Gebäuden im HIntergrund ist nicht so gut...ein tieferer Standpunkt wäre m.M.n. besser, ansonsten schönes sw!...lg werner