-

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

entstanden beim Portrait- und Fashionshooting "Hymne an die Erde" der Leica Akademie.
Objektiv: Leica Elmar 50mm f2.8 Collapsible

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Pilotincommand -

    Schönes Foto!

  • morgenrot -

    Guten Abend.
    Meinen hie und da gepflegten Eskapismus wird Kollegin dorma aushalten.
    Zumal ihre verbalen Freundlichkeiten in Form von früheren BLAHBLAH-Postings nicht auf ein Kind von Traurigkeit schließen lassen.
    Oisdann ..

    • myLens -

      Ich wusste gar nicht dass der "Phottix Pro II" Funkauslöser auch mit Handytraumkamera funktioniert. Blahblah ....

  • dorma -

    Guten Morgen.
    Die Antwort von gruford finde ich OK, es wird erklärt warum das so ist!

    Die Antwort von morgenrot finde ich besch….. und disqualifiziert sich von selbst.

  • dorma -

    Leica Akademie - hört sich professionell an, dann sollten aber die Blasen? od. Spiegelung rechts vom Model nicht sein!

    PS: zur Beruhigung - ich kanns es überhaupt nicht, mein Handy ist die "Traumkamera" für mich.

    • gruford -

      wie ich beim Kommentar von Alex unten geschrieben habe, ist der Hintergrund von einem großformatigen Bild, das ist keine einheitliche Fläche und eben kein Studiohintergrund ;)
      P.S. zur Beruhigung - womit wer fotografiert ist mir ziemlich wurscht, Spaß soll´s halt machen

    • morgenrot -

      wenn ich es 'überhaupt nicht kann', halte ich den Mund, ehe ich mich unsäglich blamier ..

  • Alex_M. -

    Warst du mit dem Pat Man unterwegs ?

  • morgenrot -

    Die Farben dürften wieder näher an die der M9 herankommen.
    lg siegfried