you can leave your hat on...

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    apart bringt's auf den punkt! sehr feine arbeit!
    LG Margit

  • Unregistriert -

    Ja, wirklich großartig gemacht !
    LG Gitti

  • Gerhard57 -

    Tolles Bild!

  • apart -

    Tolle Inszenierung, super Thema/Titel und Arbeit mit der Tiefenunschärfe.
    Ich finde es gut getroffen, den Hut als großen Teil des Bildes und doch etwas unscharf (das Dekorband recht klar/scharf) darzustellen, die Hand ganz weich mit viel Bokeh ins Bild bringen und die Lippen genau im Fokus als detaillierter Akzent.
    Ein aus meiner persönlichen Sicht perfekt konstruiertes Foto!

    • Schattentaucher -

      Vielen Dank für deine Gedanken zum Bild, freut mich sehr, zumal du meine Intention genau beschrieben hast! lg werner

    • Fred Kottan -

      ... da gibt's nicht viel hinzuzufügen :)
      Wie immer bei Portraits attraktiver Damen: weniger ist mehr, was man NICHT sieht, beflügelt die Phantasie ;)
      LG, Fred