Veronika

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Veronika

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ffrizz -

    An sich ein schönes Set (die Veronika auch), lediglich die Kablerei bei der Lampe gefällt mir net so .... ;)

    • Leichtblitz -

      Und steht schief. (die Lampe)

    • Digipic -

      Ich glaube die Lampe steht nicht scief sondern ist verzerrt. Zumindest sieht es bei der Steckdose so aus. Aber vielleicht hab ichs auch mit der Optik.

    • ffrizz -

      Die schiefstehende Lampe war für mich net so das Thema, sondern das schwarze Kabel und das Netzgerät ... ;)

    • Cuddles -

      Irgendwie ist alles schief, auch der Lichtschalter links