das Casting

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

auch schon ein Zeiterl her, aber seither nie mehr was ähnliches geglückt mit den beiden...
making of: an der Cam ist ein kleines Leckerli platziert.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ich bin platt... !
    Sowas von genial gut... !
    Gratulation !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Fred Kottan -

    Einmalig :)
    Also mit unseren "Chefs" könnten wir sowas glaub ich nie und nimmer hinkriegen - die kooperieren einfach nicht mit uns Dienstboten ;)
    Hat sicher länger gedauert, bis die beiden in Position waren?
    LG, Fred

    • Schattentaucher -

      Danke dir! Ja, das war schon ein etwas umfangreicheres, länger andauerndes Unterfangen:-)...Der Kater hat ja großteils "funktioniert", die Gier nach dem Leckerli halt:-)...aber das Model auf dem Stuhl hat so überhaupt nicht wollen...immer wenn der Kater an das Leckerli geschnappt hat, ist sie vom Stuhl gesprungen oder hat sich weggedreht...naja, letztendlich gab es aber dennoch den Bruchteil der Sekunde....lg werner

    • Fred Kottan -

      Tja, die Herren sind ja meistens recht einfach zu managen - bei den Damen muss man sich halt mehr Mühe geben ... ;)
      Sicher ein Geduldsspiel, aber auch unterhaltsam! :)
      LG, Fred

  • toni100 -

    1A

    LG Toni

  • Gerhard57 -

    Perfekt! Das muss mal einer nachmachen!

    • Schattentaucher -

      Ja, war tatsächlich ein Glücksmoment...heute würde mir der Kater was pfeifen, besser gesagt miauen:-)))....lg werner

    • mia taugts -

      Vielleicht sind die beiden einfach enttäuscht, weil Du so wenig zahlst. Biete Ihnen eine Gebührenordnungsgemäße Honorierung an, und Du wirst sehen.........................................
      Wobei mir jetzt die aktuelle Gebührenordnung für Katzen nicht geläufig ist ;)

  • paarsalz -

    +++ TOP +++ lg herbert

  • morgenrot -

    Ein unvergesslicher Studiomoment ..
    lg siegfried