in den Highlands

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Sutherland (zwischen Altnaharra und Tongue) - Schottland

[mit einem mittleren Gelbfilter]

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Wer sich intensiv mit Landschaftsfotografie befasst, wird merken, wie wichtig es ist, sich auf die jeweilige Landschaft einzulassen, sich intensiv in sie hineinzudenken. Dies kann ich generell bei deinen Aufnahmen spüren. Gefällt mir sehr gut !

    • morgenrot -

      Vielen Dank; meine jahrzehntelange Reise-Dia-Fotografie gab mir - nolens volens :) - ausreichend Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • blow_up -

    da ist dir etwas ganz feines gelungen. lg.

  • ralph42 -

    Gelungen!

  • Lady Sunshine -

    Ein Traum ! Ganz große Klasse ! Bin begeistert !!!
    LG Gitti

  • ffrizz -

    Klassisch .... +++

  • D.J. -

    Klasse Bild und der Strauch führt Dich mitten ins Bild.
    Lg.Andi

  • herq -

    Hab mich auf dem Weg hinauf nach Bettyhill auch schon an der Brücke versucht (und abgearbeitet) - aber das hier ist so wie's g'hört, sehr schön !
    LG

    • morgenrot -

      mit ein bissl Wetterglück passt es dann.
      Ist schon archetypisches Schottland dort.
      lg s.

    • herq -

      Stimmt - nur das Ausblenden des Straßenrandes war mein "Problem" für die Bildkomposition..
      Deine Lösung find ich sehr gelungen.

    • morgenrot -

      .. genau, war ein zehnminütiges Auf und Ab bis ich die obige Position gefunden hatte.

    • Fred Kottan -

      ... hat sich ausgezahlt! Und auch reichlich Vordergrund vorhanden ;)
      Spass beiseite, ich finde den Bildaufbau auch wirklich gelungen!

  • haggiAustria -

    Richtig fesch in Szene gesetzt! LG Peter

  • Schattentaucher -

    das finde ich exzellent "komponiert"! lg werner