Was ist los ?

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Ein sehr verwunderter Ziegenbock zeitig in der Früh auf Schloss Hof.

Sony Alpha Nex-7, 9. August 2019
(Blende 4,5, 1/320 Sek., 200 mm, ISO 100)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Verstehe ich, dass er neugierig ist, welche seiner Besucher drei Stunden früher kommen ..
    lg siegfried

    PS: beim Haselbauer gab's letzten Mittwoch ein exzellentes Eierschwammerlgulasch mit Knödel :)

    • Lady Sunshine -

      Die 3 Stunden früher waren eine Sondergenehmigung... - mit der halt dieser Hübsche nicht gerechnet hat... - die Tierpfleger haben gerade den Stall gemacht - drum staubt´s auch so... (;-)) !

      Na, hab´ ich Dir zuviel versprochen mit den Knödeln... ? Ein absoluter Traum, hm... (;-)) ?
      Darf gar nicht dran denken... (;-)) !

      LG Gitti

  • Gerhard57 -

    Der guckt aber ganz frech raus!

  • Fred Kottan -

    Kein Wunder - grad aufgestanden und schon die paparazza im Haus ... und dann noch ein g'scheites G'sicht machen? ;)
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Ja, gerade aufgestanden... - und er scheint die Öffnungszeiten zu kennen... - wir waren 3 Stunden zu früh dran... (;-))) !
      LG Gitti