Impressionen vom Nordwaldkamm 3

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Toller Bildaufbau !
    LG Gitti

  • haggiAustria -

    Mir taugen, immer wieder, Formen von alten Bäumen. LG Peter

    • Roland L. -

      Mir geht es ebenso, daher noch 2-3 weitere Bilder aus dem NP Bayrischer Wald.
      LG Roland

  • Blumendoktor -

    Diese Impressionen wären im Klagenfurter Stadion als Mahnmal geeignet. Titel: Der tote Wald. SG Hans

    • haggiAustria -

      Andrerseits geht's dort wieder zurück von Fichtenmonokulturen (um des schnellen Gewinns wegen), welche dann der Borkenkäfer dahin rafft, zu ursprünglichen Mischwald und was sich, wenn man der Natur freien Lauf lässt, daraus so entwickelt! :)

    • Blumendoktor -

      Das wird mindestens 50 Jahre dauern, man hätte aber einen Teil der dürren Baumreste ins Klagenfurter Fußballstadion stellen können anstatt der Schnapsidee eines Schweizer Künstlers.

    • Roland L. -

      Hans, danke für deinen Hinweis. Das Kunstprojekt "For Forest" im Klagenfurter Stadion werde ich im Herbst genauer mitverfolgen. Die Vorbereitungen dazu habe ich im hohen Norden bis jetzt nicht mitbekommen.
      LG Roland