Weinviertler Sommer 19.03

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Ein kleines Lebenszeichen... -
Bilder habe ich jede Menge, nur wenig Zeit für den PC... !

Fotografiert am 19. Juli 2019 mit meiner Sony Alpha Nex-7
(Blende 9, 52 mm, 1/200 Sek., ISO 100)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KoRu -

    Schöne Landschaft, gelungene Aufnahme!

    • Lady Sunshine -

      Ja, nicht überall - aber in manchen Gebieten ist das Weinviertel einfach ein Traum !
      Danke (;-)) !
      LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    eine besonders gut gelungene Aufnahme da die Kehre im Vordergrund Dynamik ins Bild bringt. Herrlich. LG Joe

    • Lady Sunshine -

      Ja, das mit der Kehre seh´ ich auch so - sieht man leider so immer seltener, alles wird immer gerader, auch in der "Botanik".
      Dabei sollte man gerade in der Landwirtschaft endlich umdenken !
      Danke für Dein Feedback !
      LG Gitti

  • ivan52 -

    Sehr schön. Gefällt mir. lg Ivan