Bisamratte

∅ 3 | 1

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erdi3 -

    Hast du die Oly in einem Unterwassergehäuse??

  • nh-Photo -

    Geile Aufnahme

  • ortann -

    Tolle Aufnahme.LG.

  • Foto-Austria.eu -

    Sag einmal wie kommst Du so nahe an die ran? Da bekommt man ja schon Angst um Dich!

    LG Boris

    • Benny337 -

      Hi Boris, ich bin kein ein mal “fotografieren gehen ;)” für die Aufnahmen was ich mache brauchst schon Monate, Jahre.
      Wie ich schon erwähnt habe gehe ich eine Biber Familie beobachten , füttern und fotografieren.
      Na ja und es gibt auch andere Tiere die sich interessieren :).
      Die Bisam frisst auch immer wieder aus meine Hand :) ein Apfel kann sie nich wieder stehen .
      Ich habe viel Fotos auf Instagram und Fb ( Benedikt Reisner) kannst schauen, hier ist nur ein ganz kleiner Teil davon.
      Und es interessieren Tiere sehr wenige leider :(, mit nackten Dame war ich besser dran haha.
      Lg Benny
      Ps: Gestern habe ich nach langen Zeit wieder ein Biber unter Wasser fotografiert :)

    • Fred Kottan -

      Finde ich bemerkenswert! Wo bist du da so ungefähr unterwegs? Ich meine mit den Bisamratten, nicht mit den nackten Damen ... ;)

    • Benny337 -

      Hi Fred, Danke. ich bin in St. Pölten Umgebung unterwegs.

  • Fotogerd -

    Entschuldige den Audruck aber wie immer ein GEILES Bild.
    lg
    Gerd

  • Leichtblitz -

    Der "Freund" aller "Sport"-Fischer... Schön erwischt! LG

    • Benny337 -

      Danke. Die Bisamratte sind eigentlich Pflanzen Fresser.
      Warum mögen die nicht die Fischer?
      Hast du nicht die Fischotter gemeint? Die sind sehr unbeliebt.
      Grüsse Benny