Urgemütlich

∅ 0 | 0
Ist das wohnen in einem Holzblockhaus.
Auf 1900 m Seehöhe ist es angenehm ruhig.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blumendoktor -

    Warum ist das Bild in der Großansicht um 90° gedreht ? Oder ist das nur bei mir so?

  • Leichtblitz -

    In einem oberösterreichischen Holz- Bauernhaus (erbaut 1693) bin ich aufgewachsen. Das Klima ist unvergleichlich (Sommer + Winter) Ein hervorragendes Interieur- Foto! LG Alois

    • morgenrot -

      .. nicht zuletzt sind mir die nicht ganz zeitgemäßen, paarweise sehr penibel abgestellten Schuhe aufgefallen.
      lg siegfried

    • toni100 -

      So ein Holzhaus ist wirklich behaglich.

      Wenn auf 1900 Meter die Sonne weg ist kann es gleich einmal nur mehr 10 Grad haben. Da sind wärmere Schuhe und eine Jacke von Vorteil.

      LG Toni