Stockenten unter Wasser

∅ 3 | 1

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Felli40 -

    der pure Wahnsinn!!!!! will auch haben so ein Unterwassergehäuse^^ LG Felli

    • Benny337 -

      Danke Felli :),Na dann kaufst dir die Unterwassergehäuse und los gehts :)
      Ich habe so eine Video wo man alles sieht wie das ganze funktioniert mit die Enten.
      Willst das sehen? Wo kann ich dir das Video schicken?
      Lg Benny

    • Felli40 -

      jaaaa gerne^^ LG Felli
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Foto-Austria.eu -

    Absolut Großartig, da möchte man sich sofort ein Unterwassergehäuse kaufen, aber da braucht man noch mehr!

    LG Boris

  • Fotogerd -

    Einfach nur Grenzgenial, deine Bilder, und damit meine ich ALLE deine Bilder.
    lg
    Gerd

  • spusie -

    Deine Aufnahmen sind wirklich umwerfend schön und wie schon gesagt wurde, sehr kreativ!

    • Benny337 -

      Hi Spusie, danke dir. Die Ideen kommen aus Natur beobachtungen und spontan aus die Situation die kommt :)
      Übrigens bin ich auf Olympus omde1 mk2 fotograf ;)
      Lg Benny

  • shorty -

    Fantastisch - bewundere deine Kreativität und deine Ausdauer! GlG, Wolfgang

    • Benny337 -

      Hi Shorty, Danke dir.Ja da hast du recht die Ausdauer brauchma dabei.
      Aber gerade das macht spass :).