Rosenburg

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Dass Du so nahe auf das Motiv zugegangen bist, finde ich gut.
    Die Belichtungsautomatik der Kamera macht immer einen Kompromiss zwischen Hell und Dunkel, der Vogel soll richtig belichtet sein, nicht der Himmel, da muss die Fotografin manuell helfend eingreifen und die Kamera veranlassen, dass sie die Verschlusszeit verlängert.
    Und die Kamera ruhig halten und sanft auslösen, so vermeidest Du Verwacklungsunschärfe.

    • Ohura -

      Hallo! Danke für dein Kommentar. In dem Fall hate ich meine kleine Taschenkamera dabei

      L.G.