mulafossur

∅ 3 | 1
wer auf insta unterwegs ist und ein wenig richtung färöer schielt kennt die location. die bedingungen waren nicht ganz optimal aber zumindest ist auch dieser spot noch relativ ruhig. ich wollte dem bild mal mehr raum auf der linken seite geben weil die meisten bilder links nach meinen geschmack zu knapp beschnitten sind. für mich stimmt so die balance, vermutlich geschmackssache.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lemi2210 -

    Sehr schön!

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Ja, dieser Bildschnitt gibt der großartigen Landschaft den gebührenden Raum

  • wikei -

    Mir gefallen deine Gedanken zum Bildschnitt. Könnte sogar noch mehr links drauf sein.

    • misterjordan -

      danke, ja da hast du vermutlich recht. ein klein wenig mehr hätte es schon vertragen, lightroom wollte das letze bild ganz links (warum auch immer) nicht in das panorama miteinbinden. google mal mulafossur, den durchschnittsschnitt verstehe ich nicht.