Wasserspiele

Wioleta kann dank ihrer schlanken Figur zwischen den Wassertropfen durchlaufen und zwischendurch noch posieren. Natürlich auch noch ohne Autofokus!

Kamera: Minolta XE1
FIlm Kodak Porta 160

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Nikon F3 -

    Top Analog Bild. Minolta Like.

    Lg, Tom

  • morgenrot -

    Hast auf die Blumen fokussiert ..

    • Foto-Austria.eu -

      Eigentlich auf das Kleid, aber es ging ziemlich schnell, sie war schon im Laufen und blieb nochmals kurz stehen. Der Strahl hat zum Schluss mich erwischt.

    • morgenrot -

      ja, die Blumen auf ihrem Kleid meinte ich.
      lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      Genau genommen die Oberkante wo das Kleid bei der Oberweite aufhört, ich hatte Blende 4.0 (denke ich) da hätte das reichen müssen. Aber ich sehe auch welche Blumen Schärfer sind.
      LG Boris