Vera

ihr erstes shooting und sie hat es phantastisch gemacht.... :) :daumenhoch:

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Alles richtig und - vor allem auch technisch - ein routiniertes Portrait auf sehr hohem Level.
    Den besonderen Moment, den Ausdruck ihrer Individualität durch Augen und Mimik vermisse ich - noch.
    my 2cents

  • D.J. -

    In allen belangen eine Top Aufnahme und das Model Wunderschön einfach Klasse Bild.
    Lg.Andi

  • asmodi -

    Ich finde das Model spitzenmäßig. Könnte man gar nicht besser machen.

  • Vamiwa -

    Wegen einem Kommentar das Bild löschen.... ungewöhnlicher Schritt aber ich zolle dem ganzen Respekt und sage es gerne noch einmal: Tolles Portrait mit dem besonderen Kick!
    LG
    Valentin

  • Blumendoktor -

    Vielleicht täusche ich mich, war das Foto nicht schon einmal da ?.

    • guenter1 -

      ..ja, es war da am Mittwoch, ich habe es gelöscht , um einen merkwürdigen kommentar los zu werden, da man hier ja nix löschen kann,....

    • Leichtblitz -

      Du kannst Benutzer blockieren, zumindest eine Zeit lang. Manchmal hilft's. LG

    • Leichtblitz -

      Jedenfalls ein sehr gutes Foto!