Die Dreibeinige

∅ 0 | 0
Diese Katze sehe ich fast jeden Tag wenn ich Brot kaufen gehe.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Armes Hascherl... - das muss für eine Katze ja furchtbar sein... (;-((() !
    Gott sei Dank ist er ein Kater, die sind ja generell nicht sooo bewegungsfreudig... !
    LG Gitti

    • Leichtblitz -

      Nein, ist eine Katze. Sie bewegt sich fast ganz normal. Ich habe eine Katze gesehen der hinten ein Bein gefehlt hat. Die war aber so gut trainiert dass sie es geschafft hat auf's Hochbett zu springen. Katzen sind unglaublich zäh.
      Ich danke dir für die likes und Kommentare L.G.Alois

    • Lady Sunshine -

      Echt ? Eine Katze ?
      Ich hätte geschworen, dass das ein Kater ist... - man sieht´s ja immer im Gesicht... - das dunkle Kinn täuscht da wahrscheinlich.
      Danke für die Info !
      LG Gitti

    • Lady Sunshine -

      ...stimmt eigentlich... - denn ein Kater würde niemals sein Bein so elegant hinstellen wie sie... (;-)) !
      LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    so eine liebe Fellnase...super ins Bild gebracht.LG joe