Tonscherben

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    für mich persönlich schreit das bild nach einem breitformat mir mehr raum links und rechts. der hintergrund nach oben ist mir persönlich zu unruhig und vor allem die hellen flecken lenken vom hauptmotiv zu sehr ab. auf den unscharfen bereich im vordergrund könnte man mE verzichten.
    LG Margit

    • Thorsten_rene -

      Danke für deine Einschätzung.
      Ich hab mich spontan, für ein Hochformat entschieden, da ich für ein Breitbild ins Blumenbeet hätte steigen müssen. Das wollte ich natürlich nicht. Die Unschärfe im Vordergrund ist eher der Vignette des Objektivs geschuldet, also nicht bewusst.

    • Margit_S -

      Ach - hat dein kamera-assistent wieder geschwächelt und das blumenbeet nicht aus dem weg geräumt? :)