Ela's Tunnel

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Ela's Tunnel
Wie oft macht man in seinem Fotografenleben so ein Bild? Ela sei Dank hab ich es - jahrelang in meinem Kopf gespeichert- endlich auf Papier gebracht!

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Stark !
    LG Gitti

  • Vamiwa -

    Danke Leute :)
    die Entscheidung den Weißabgleich direkt in der Kamera in die warmen Bereiche zu ziehen ergab sich aus der Farbe des vorhandenen Lichtes. Ich halte das grundsätzlich immer so, die an Ort und Stelle vorhandenen Gegebenheiten zu akzeptieren und zu Gunsten des Bildes zu nutzen. In LR hab ich die Stärke der Farbe noch etwas molliger gemacht. Das wars.

    Und natürlich kommt dieses Bild auf Papier, in Acrylglas gegossen und auf Alu gespannt. Nur all zu groß kann das Format nicht mehr werden, ich hab schön langsam Platznot.

    Was ich tatsächlich nicht habe ist ein Bild nur vom Tunnel, das werde ich nachholen, nächstes Jahr wenn ich wieder in Prag bin :D Aber der Tunnel war wirklich nur leicht frequentiert, was zum einen recht angenehm war aber es kam durch vorbei kommende Leute auch zu extrem lustigen Szenen die ich natürlich auch festgehalten habe aber ich nicht veröffentlichen werde. Ein Jogger kam sogar mehrmals vorbei :-)) Ich glaub nicht, dass bei uns die Leute so aufgeschlossen wären, in Prag war das überhaupt kein Thema. War echt cool, aber gut - mit Ela sowieso supergranatig!

    Was meine Bilder im Kopf betrifft so hat doch jeder von uns gewisse Bilder im „Hauptsensor“ a la Kleinhirn. Bei mir schlummert da so einiges, das meiste davon zwar jugendfrei, aber oh Schreck, so einiges auch keck :)

    LG
    Valentin

  • ralph42 -

    Auf Papier? Da bin ich aber gespannt!

    • Vamiwa -

      Dir zuliebe heute auf Hahnemühle Torchon Fine Art Print 60x40 in Auftrag gegeben :-))
      LG
      Valentin

  • darkblue11 -

    Feine Sache, wenn Models einen privaten Tunnel haben ;) Ein ganz wunderbares Bild!
    Liebe Grüße
    Martin

  • morgenrot -

    @Gerhard57
    Jo durchaus, aber dem Herrn Vamiwa wäre das eindeutig zu wenig.
    Btw. fände ich auch das Model ohne Tunnel toll. Nicht falsch verstehen!

  • Gerhard57 -

    Das Bild wär auch ohne Model Toll. Nicht falsch verstehen!

  • herq -

    Wie kann so warmes Licht so cool wirken ?
    Sehr, sehr fein in allen Aspekten, gratuliere !

  • Gerald W. -

    du gibst da dem Begriff 'Tunnelblick' eine neue Dimension !
    lg Gerald

    • morgenrot -

      .. was manche Mitbürger jahrelang in ihren Köpfen herumtragen - gut Ding braucht Weile, bis es sich solcherart manifestiert.
      lg siegfried

  • Fabio Keiner -

    schrei, so laut du kannst! :) ... ganz schön stark