Am Abend beim Teich

Das abgeknickte hat mir so gefallen.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    . . . . und wenn du nur wasser und halme im bild lässt und den oberen teil weglässt- dann ist's nicht nur ein gutes, sondern ein außergewöhnliches bild!
    LG Margit

    • Gerhard57 -

      Ja, könnte man machen.

    • Lady Sunshine -

      Ich denke, Du hast Dich beim Ausschnitt richtig entschieden, Gerhard.
      Ohne Sonne und Himmel ist das Bild für mich nur die Hälfte wert... - so finde ich es richtig gut.
      Aber das ist ja das Schöne in der Fotografie - dem Interpretationsspielraum sind kaum Grenzen gesetzt (;-)) !
      LG Gitti

    • Margit_S -

      so ist es ;)

    • Gerhard57 -

      Ja, jeder so wie es ihm gefällt.

  • Gerald W. -

    Ja, sie geknickten Halme 'machen' das Bild !
    lg Gerald