Under the Bridge

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Under the Bridge
Ein kleiner Leckerbissen von meiner Tour durch Prag mit Ela!

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darkblue11 -

    OPM besangen es ja einst: Heaven is a halfpipe!
    Und es ist doch nur zutiefst männlich, dass sich gleich alles aufstellt, wenn da so eine hübsche, nackte Dame herumliegt ;)
    Da passt jedenfalls alles! Respekt!
    Liebe Grüße
    Martin

  • wikei -

    Ich war von den Linien und dem kontrastierenden Radfahrer so angetan, dass ich fast noch ein wichtiges Bildelement übersehen hätte.

  • Vamiwa -

    Ich bedanke mich recht herzlich :)

    Dem Durchgucki der X-Pro2 sei Dank, denn wo das rechte Auge sich auf das Bild konzentriert, kann das linke Auge die Umgebung beobachten. So sah ich den Radfahrer kommen, mein Herz überschlug sich fast und dann stellt er sich im richtigen Moment auch noch auf!!! Irre!!! Mein Glücksgefühl brauch ich vermutlich nicht näher beschreiben :-))

    LG
    Valentin

  • PayerFotografie -

    Super !!!

  • mia taugts -

    Vor lauter Staunen über den Radfahrer, hätte ich die nackte Dame bals übersehen ;)

  • myLens -

    Sehr cool ! Akt als Beiwerk ...

  • Gerald W. -

    großartig, übertrifft noch deine Erzählung vom 'making of'
    lg Gerald

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • ralph42 -

    Planung ist das halbe Leben!

  • ewaa -

    toller Moment!

  • apall -

    Tolle Idee, perfekt umgesetzt!

  • morgenrot -

    wow - nur superbe Rundungen zu sehen (da kann sich die Tour de France brausen :) )
    lg siegfried