Masking Off

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Masking Off
K. (2012)

manuelle 3D-Bearbeitung
oder wie xkcd(2173) sagen würde: ich habe ein neuronales Netz darauf trainiert 3D-Bilder aus einem einzelnen Bild zu erstellen.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaa -

    das kommt jetzt nicht so gut rüber

  • Fabio Keiner -

    naja, aber die 3d-renderei nimmt schon einiges von charme und aussage des bildes (ausser man setzt sich diese rot-türkisen (polit:))-papierbrillen auf :) eine rein s/w-version wär net schlecht, bitteschön! und würde auch dem trotzigen posing und blick des models besser gerecht, imho.