Heiss im Büro

∅ 2,5 | 2

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Heiss im Büro

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Mir gefiehl das Bild sofort. Sie hat einen Gesichtsausdruck und eine Körperhaltung die ausdrückt : ... hier gibt es nichts schlimmes , meine Brüste beißen nicht , - ich lüfte sie nur ! Das ist lustig und erotisch zugleich. Bravo !

    • Spofi -

      Hallo Drago, genau das wollten wir mit diesem Foto ausdrücken.
      Danke für deinen Kommentar.

  • art-pictures -

    ich liebe die extra warmen Sommertag im Büro und mache auch gerne mal eine Überstunde :)

    • Vocz -

      Tja, da geht es dir wie mir - bei diesem Model allemal.

  • Fotogerd -

    Sehr schön in Scene gesetztes Modell.
    lg
    gerd