"Wanderzeit"

Licht und Schatten in den Bergen. Szenen die meine eigene Stimmung beeinflussen.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Myself -

    Sensationell! gefällt mir richtig gut!

  • morgenrot -

    Reduktion und gleichzeitige Verstärkung der Farben führen zu einem intensiven, außergewöhnlichen visuellen Eindruck.

  • Margit_S -

    intensive farben - fast schon etwas unnatürlich. trotzdem lässt man sich gerne von dieser stimmung vereinnahmen.
    fein auch der etwas bläuliche farbton im hintergrund, der die tiefe noch zusätzlich verstärkt.
    LG Margit

    • AusSicht -

      Danke für deinen ausführlichen Kommentar.

    • Margit_S -

      gerne doch - aber ich glaub, du hast von mir noch keinen wirklich ausführlichen comment gesehen *grins*