Massa Marittima - Vicolo Ciambellano

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    wie schon an anderer stelle gesagt: ich bin nicht unbedingt ein fan von solchen zusammenstellungen in einem bild. noch dazu handelt es sich eigentlich um die gleiche ansicht - einmal weiter weg, einmal näher . . . . oder möchtest du nur einfach wissen, welche der beiden ansichten besser gefällt?
    LG Margit

    • P.K. -

      Es ist schlicht und einfach die Darstellung einer schönen Gasse und da sie eine Kurve hat einmal vor und einmal nach der Biegung.
      LG Peter