Aber hallo ...

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Stoneybridge - South Uist - Äußere Hebriden - Schottland

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • beatrix weihrich -

    -Sie fixieren dich, und das machst aus !! UNMENGE AN ENRGIE 1lg tRIXI

  • Lady Sunshine -

    Wie sie gucken... - herrlich (;-)) !
    LG Gitti

  • ffrizz -

    Ich nehme mal, die staunten wegen der Leica .... Teufelszeug oder? ;)

    • morgenrot -

      :) glaube ich auch, so ein kleines schwarzes Kastl, das ja nicht wie eine richtige Kamera ausschaut, ist für sie ungewöhnlich.

  • Margit_S -

    zusammen mit dem titel ein schmunzelbild -aber ein wirklich gutes!
    LG Margit

  • AusSicht -

    Super, die schottisch-Black Face sind auch sehr schöne Schafe.

  • morgenrot -

    Sie sind einfach lustig anzuschauen :)
    Besonders wenn sie mit ihnen ungewohnten Ansichten und Geräuschen (wie Auslöser, ..) fürs Erste nix anzufangen wissen.

  • ralph42 -

    Machst Du eigentlich auch Workshops für Schaf-Fotografie?
    - Positionierung
    - Befestigung
    - Bespaßung

  • Alex_M. -

    Ja, das laute Auslösegeräusch... :)

  • Helmut Gehrer -

    Schön wieder einmal eines deiner Fotos zu sehen. Freu' mich schon auf weitere deiner Reise. Grüße

  • gruford -

    aber Hallo, schon wieder zurück?
    Fein!
    LG, Markus

    • morgenrot -

      jupp - seit heute Mitternacht (4x Lufthansa [Wien - Frankfurt - Glasgow und zurück]).
      lg siegfried