Schloss Ottenstein

Mit der Actioncam (SJCAM SJ8 Pro, RAW) aufgenommen, da ich sonst nichts habe, was auch nur annähernd so weitinkelig ist (mein 10-18mm auf der 80D ist das Weitwinkeligste) und Abstand kann man hier nicht mehr gewinnen.
Entwickelt wurde das Bild in Lightroom 6.14.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fotogerd -

    Hallo Michael
    du hast recht, eine unterschätzte Gegend, vor allem es gibt so viele verborgene Plätze die ein Fotografen Herz höher schlagen lassen.
    Auch die Erlebnisgärten in Schiltern sind ein wahres Eldorado für einen Fotografen, ( Schiltern bei Langenlois)
    Einige meiner Bilder sind dort entstanden, und ich habe diese Vielfalt bei weiten noch nicht ausgeschöpft.
    lg
    Gerd

  • Fotogerd -

    Wunderschönes Bild aus meiner Wahlheimat, für mich sehr gut umgesetzt ( alle 3 Bilder von Ottenstein).
    lg
    Gerd

    • Michael Dittrich -

      Vielen lieben Dank Gerd. Ein unterschätzte Gegend, zumindest bis vor Kurzem von mir;-)
      LG aus Baden bei Wien