DSC_1410

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    naja - was soll ich sagen . . . . . . das bild wird zwar öfter angeklickt werden, die likes werden sich in grenzen halten und comments wird's nicht gerade in massen geben . . . . .
    ich muss gestehen - ich hab' s auch nur näher angesehen, weil ich hunde mag ;)
    grundlegend ist's eine relativ unspannende aufnahme. fotografische abbildungen von leblosen menschen und tieren - sprich skulpturen im weitesten sinn - sind meist eine herausforderung. zumeist ist man bemüht, etwas leben ins bild zu bringen - und das gelingt einem meist mit einer schönen lichtsituation. und die hast du hier nicht.
    ich persönlich würde so eine aufnahme dafür verwenden, wenn ich mir die zeit nehmen kann, um mit verschiedenen tageslichtsituationen zu experimententieren oder mit einer foto-bearbeitungssoftware. aber das mach ich meistens nur für mich - ausser ich möchte ein besonders interessantes ergebnis zur diskussion stellen.
    tut mir leid - aber ein like wird' s von mir nicht geben. dafür hab' ich mir zeit für ein paar zeilen genommen ;)
    LG Margit

    • Fotogerd -

      na ja, ist doch auch schon etwas, wenn du dir für diese Zeilen Zeit genommen hast, ausserdem will ich ja keinen
      Fotopreis gewinnen, ich glaube da wäre ich hier sovieso falsch mit meinen Bildern, da gibt es bei weitem bessere Könner und Fotografen.
      Bie mir ist es teilweise Spaß an der Freud.
      Für mich ist es ein schönes Hobby, und ab und zu mache ich mit den Bildern Menschen eine freude, nicht immer aber immer öfter;-)
      LG
      Gerd

    • Margit_S -

      spaß an der freud ist ja eh nicht falsch ;)
      aber ich denk, bessere bilder machen noch mehr freud ;) - auch anderen menschen
      LG Margit