Traunfall

∅ 0 | 0
Morgens am Traunfall...

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Gefinkelte Aufnahemtechnik und lohnendes Ergebnis!

  • shorty -

    Ein sehr ansprechendes und äußerst sehenswertes Ergebnis - ganz feine Arbeit! LG, Wolfgang

  • Fotogerd -

    Wahnisinnig toll, super, gefällt mir ausseraordentlich gut;-)
    lg
    Gerd

  • haggiAustria -

    Wow, ganz fesch :)

  • Jodaxi -

    Perfekt!!!
    lg Sepp

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Arche Noah -

    sehr feines Bild- wurde bereits alles gesagt (oder wie es sich für ein solches Bild auch gehört, gelobt). Hast du den Vordergrund via Fotoprogramm aufgehellt oder ist dir das auf natürliche Art und Weise gelungen?

    • silvio -

      das ist ein panorama mit belichtungsreihen, im oberen bereich die kürzere belichtung unten man siehts am wasser die längere belichtung daher sieht man details die man mit einer belichtung nie sehen würde :)

    • Arche Noah -

      Danke schön :) herrliche Idee und herrliche Umsetzung. Bringt mich auf die Idee auch wiedermal ein paar Experimente mit meiner Kamera zu starten.

  • spusie -

    Wirklich, beinahe schon kitschig schön ;)

  • WalchJohannes -

    könnte auch Traumfall heissen, zumindest ist dir ein traumhaft schönes Bild gelungen!
    Prädikat: sehr sehenswert

    lg hannes

  • Margit_S -

    wenn ich micht recht erinnere - wir kennen uns ja aus den tagen, als die f.at noch a bissl familiärer war - oder ;)
    ein intensives naturbild - aber über deine qualitäten kann man eh nicht groß diskutieren, wenn man deine galerie ansieht :)
    LG Margit

    • silvio -

      :) ja ich bin schon von an beginn da *lach* wenn auch nicht mehr soo oft ... Aber danke für dein Lob !

    • Margit_S -

      ach - es tut gut, jemanden von der alten "familie" zu sehen :)