Suvereto, der obere Marktplatz

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mex -

    sehr beeindruckend!
    lg.Herbert

  • Margit_S -

    aaaargh - hättest die laterne links an der hauswand nicht ganz mit ins bild nehmen können? und a bissl entzerren wäre vielleicht auch net schlecht.
    Nix für ungut - aber die stimmung in dem bild ist so fein - da springen mir einfach solche dinge ins auge.
    LG Margit

    • P.K. -

      Mit der Laterne hast du recht, aber wenn man die Perspektive richtet schaut das Bild unnatürlich aus, ich habe es probiert und es hat mir nicht gefallen!
      LG Peter

    • Margit_S -

      hmmmm - kippende linien können natürlich auch als bildgestaltung herangezogen werden - aber dann würd ich sagen: noch mehr von unten rauf fotografieren ;)
      LG Margit