DSC_1814

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Da kommt Urlaubsfreude auf.
    Der Hintergrund ist hier ein bisschen störend.
    Weiß nicht ob es 5 Meter links oder rechts besser gewesen wäre.

    LG Toni

    • Fotogerd -

      Hallo Toni
      danke für deine Kritik, da wirst du sicher recht haben, habe die Bilder auch hoch gemacht, da sieht es a bisserl anders aus.
      Lg
      Gerd

  • is_egal -

    ja mir ist das motiv zu mittig ... sonst fein ;)

    • Fotogerd -

      Danke, für deinen Eintrag, und danke das es dir so gefällt, trotz mittigkeit,
      Aber man lernt halt nie aus bzw. man lernt durch den Blickwinkel eines anderen immer dazu.
      Ich hatte aber meine Vorgaben punto Modell und Bild.
      Danke noch ein mal für deine Bewetung.
      lg
      Gerd

  • ffrizz -

    Nett, aber aus der Szene könnte man schon a Bisserl mehr machen .... ;)

    • Fotogerd -

      Hallo ffrizz, danke für deinen Eintrag, ja da hast du sicher recht, man lernt halt nie aus, aber ich hatte gewisse Vorgaben die ich erfüllen musste, Punkto Modell und Bild.
      Ich konnte dies für mich nur so umsetzen, ein wahrer Profi hätte das vielleicht anders gemacht, da stimme ich dir voll und ganz zu.
      lg
      Gerd